Willkommen in unser Team!

Team Frei in Bewegung!

Wir wachsen!

Physiotherapeut (m/ w/ d) in Teil- oder Vollzeit ab sofort gesucht! 

Hast du Lust, Teil eines motivierten und kollegialen Teams zu werden?



Möchtest Du in einer modernen Praxis arbeiten, die Deine Ziele und Visionen teilt und unterstützt?


Möchtest Du Dich beruflich und persönlich weiterentwickeln?



Nur wenn Du zufrieden bist, wirst Du Dein volles Potential ausleben und das auch in Deiner Arbeitsweise zeigen. Deine Zufriedenheit ist mir als "Arbeitgeber" daher die wichtigste Basis für eine gute Zusammenarbeit.


Vor ca. 2 Jahren gründete ich die Praxis Physiotherapie Frei in Bewegung. Mittlerweile besteht unser Team aus 3 Therapeuten und einer Anmeldekraft, die uns für 25 Std. in der Woche den Rücken freihält. Wir arbeiten im entspannten 25-Minuten-Takt, da uns Qualität und ein angenehmes stressfreies Arbeiten wichtig ist.


Meine Vision ist es, dass jeder Therapeut hauptsächlich in seinem Spezialgebiet arbeitet. Die Praxis soll Dir daher die Möglichkeit bieten, Deine persönlichen Stärken zu entfalten. Momentan liegen die Schwerpunkte der Praxis im orthopädischen, chirurgischen und neurologischen Bereich.


Wie ist es bei Dir?

Hast Du ein Spezielgebiet? Möchtest Du Dich in Zukunft spezialisieren?

Mit uns hast Du die Möglichkeit, persönlich und fachlich zu wachsen. In regelmäßigen Gesprächen finden wir heraus, welches Deine persönlichen und beruflichen Ziele sind. Welche Patienten behandelst Du am liebsten? Worin bist Du gut? Welche fachlichen Themen interessieren Dich am meisten? Wie kann ich Dich dabei unterstützen, Deine Ziele zu erreichen?

Fortbildungskosten werden je nach Schwerpunkt zum Teil oder vollständig übernommen. Mindestens 5 Fortbildungstage im Jahr sind vorgesehen, bei Bedarf auch mehr (bei einer Vollzeitstelle). Zudem finden regelmäßig interne Fortbildungen statt.


Gestalte Deinen Arbeitsalltag mit!

Deine Ideen und Erfahrungen, die uns gemeinsam und die Praxis weiterbringen, sind immer willkommen ;). Zurzeit planen wir z. B. die volle Digitalisierung. Ziel ist es, papierlos mit einem iPad zu befunden und zu dokumentieren.

  Hast du Ideen oder Erfahrungen damit?

Teambesprechungen finden wöchentlich statt. Hier hast Du regelmäßig die Möglichkeit, Dich in einer entspannten Atmosphäre  einzubringen und den Arbeitsalltag im Team zu besprechen.

Was sagen Deine zukünftigen Kolleginnen über Ihre Arbeit bei Physiotherapie Frei in Bewegung!?

c

„Ich arbeite gerne bei Physiotherapie Frei in Bewegung!, weil wir nicht nur ein Team sind, sondern Freunde. Hier trage ich selber Verantwortung und kann mich beruflich entfalten.“ 
Katharina Kneifel – Physiotherapeutin, seit April 2018 Teil des Teams. 

Alexandra Pape Physiotherapie Frei in Bewegung

„Ich arbeite gerne hier, weil wir ein harmonisches Team sind, in dem jeder so sein kann wie er ist“ 
Alexandra Pape – Physiotherapeutin, seit Mai 2019 Teil des Teams. 

„Mir gefällt die entspannte, kollegiale und nette Arbeitsatmosphäre“ 
Jutta Krause – Empfang, seit September 2018 Teil des Teams. 


Unsere Werte:


FREUNDLICHKEIT

Unsere Physiotherapie-Praxis soll für unsere Patienten ein freundlicher Ort sein, an dem sie sich wohlfühlen. Freundlichkeit und ein Umgang auf Augenhöhe ist für uns selbstverständlich.


OFFENHEIT

Wir sind für unsere Patienten da – wir versuchen nicht nur die bestmögliche Behandlung zu bieten, sondern unser Anspruch ist es, immer offen für Neues zu sein.


QUALITÄT

Wir lieben die Physiotherapie – wir arbeiten mit Freude. Daher ist eine fachliche Beratung und Kompetenz sehr wichtig für uns. So können wir stets die bestmögliche Behandlung für unsere Patienten bieten.


Passen unsere Werte zu Dir?


Das solltest Du mitbringen:

  • Freude an unserem Beruf
  • Teamfähigkeit und einen freundlichen Umgang mit Deinen Mitmenschen
  • Zielorientierte und qualifizierte Behandlungen
  • Einbringen Deines Fachwissens bei der Mitgestaltung der Arbeitsprozesse
  • Offenheit für eine evidenzbasierte Arbeitsweise
  • Interesse an einer langfristigen und zufriedenen Zusammenarbeit


Warum Physiotherapie Frei in Bewegung! ?

  • 30 Urlaubstage bei 5 Arbeitstagen/ Woche (Vollzeit)
  • Mindestens 25-Minuten-Taktung
  • Gehalt beginnt bei 2.500 Euro / Monat für eine Vollzeitstelle (40 Std.), bei vorhandenen Fortbildungen auch mehr
  • Festgehalt, keine Minusstunden oder Ähnliches bei Lehrzeiten
  • Wertschätzung und Freiraum, Deine eigene Arbeitsweise entfalten und entwickeln zu können
  • Übernahme (ganz oder teilweise) von Fortbildungskosten mit entsprechenden Fortbildungstagen
  • Fachlicher Austausch und interne Fortbildungen
  • Wöchentliche Teambesprechungen
  • Eine entspannte und humorvolle Arbeitsatmosphäre
  • Regelmäßige Teamevents mehrmals im Jahr 

Dies alles bei einer kollegialen und humorvollen Arbeitsatmosphäre in modernen und großzügigen Praxisräumen mit einem gemütlichen Pausenraum (Senseo, Snacks, Tee und Obst vorhanden ;-).)

 Die Praxis ist gut erreichbar aus Mülheim, Essen, Duisburg und Oberhausen: Ausfahrt A 40 MH-Winkhausen


Klingt das interessant für Dich?

Hast du noch Fragen? 

Mache jetzt den ersten Schritt und kontaktiere uns unverbindlich!

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. 

Ansprechpartner: Ibrahim Haggi