Team der Praxis für Physiotherapie in Mülheim an der Ruhr | zur StartseiteTeam der Praxis für Physiotherapie in Mülheim an der Ruhr | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Physiotherapeut (M/W/D) gesucht

Suchst du eine Stelle die nicht nur deine Fähigkeiten als Physiotherapeut weiterentwickelt, sondern auch Spaß und Erfüllung bietet?

 

Klettern gemeinsam team physiotherapie in Mülheim

 

Was erwartet dich? 

Als motivierter Physiotherapeut/in, der unser Team und unsere Praxis mit Einsatz und Qualität bereichern möchte, biete ich dir die Chance, dich in einer unterstützenden Umgebung weiterzuentwickeln und zu entfalten. Du wirst Teil eines Teams sein, das nicht nur professionell arbeitet, sondern auch Spaß an dem hat, was es tut. Fachlich sollte eine Evidenz basierte Arbeitsweise grundsätzlich kein Fremdwort für dich sein :)

Egal Ob Du schon lange im Beruf bist oder gerade Deine Arbeitsreise beginnst, Du bist willkommen! Was zählt ist, wer du bist? Und was deine Werte sind?

 

Top Golf Wihnachsfeier physiotherapie Frei in Bewegung!

 

Lerne uns Kennen...

Wir sind "Frei in Bewegung!" eine junge Physiotherapiepraxis, die sich durch Ihrer Organisation, qualitativer Behandlung und guten Ruf auszeichnet. Mein Ziel als Verantwortlicher Inhaber ist es, unseren Patienten nicht nur eine hochwertige Behandlung zu bieten, sondern auch ein Umfeld zu schaffen, in dem du dich als Therapeut/in persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Ein Umfeld was Dir die Möglichkeit gibt dich zu entfalten und zu zeigen wozu du in der Lage bist...

Moni Physiotherapie Frei in Bewegung!

Unsere Werte...

😊 Freundlichkeit 
Unsere Physiotherapie-Praxis ist ein freundlicher Ort, wo wir uns wohlfühlen. Freundlichkeit untereinander und ein Umgang auf Augenhöhe ist für uns selbstverständlich.

 

🤗 Offenheit
Wir sind für unsere Patienten und einander da. Wir begegnen einander mit Offenheit und Respekt. Fachlich sind wir offen für neue Erkenntnisse und Entwicklungen in der Physiotherapie.

 

🌟 Qualität
Wir lieben die Physiotherapie - wir arbeiten mit Freude. Daher ist eine fachliche Beratung und Kompetenz sehr wichtig für uns. So können wir stets das Bestmögliche für unsere Patienten in der Behandlung bieten und erfahren durch den Erfolg Erfüllung! 

 

Passen unsere Werte zu Dir? 

Bewertungen Physiotherapie Frei in Bewegung!

 

So können deine Bedingungen bald sein

💸 Attraktive Gehaltskonditionen ab 3.450 € bei einer 40 Stunden Woche + betrieblichen Altersvorsorge. Zusätzliche Zertifikatsfortbildungen wie MT, KG-ZNS oder MLD werden entsprechend honoriert und steigern Dein Gehalt.

 

🏖️ 30 Urlaubstage bei einer 5 Tage Woche + mindestens 5 Fortbildungstage + 24.12 und 31.12 frei. 

 

🤗 Ein offenes Arbeitsklima, in dem Ideen und Anregungen willkommen sind und die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen gefördert wird.

 

📖 Übernahme von Fortbildungen, sei es finanziell oder durch mehr Fortbildungstage bei praxisrelevante Fobis wie MT, KG-ZNS oder MLD. Auch andere Schwerpunkte die Dich interessieren sind willkommen.

 

🤸‍♂️ Die Möglichkeit, deine Patienten in Absprache mit dir nach deinen Qualifikationen und Vorlieben zu planen, um deine Stärken optimal einzusetzen. Du Führst die Behandlungen aus die Du gerne machst (Beispiel: 60% KG, 40 MLD usw.). Übrigens arbeiten wir im mindestens 25 Minuten Takt. 

 

👥 Wöchentliche Teamsitzungen und regelmäßige Einzelgespräche, um deine Bedürfnisse zu verstehen und dich bestmöglich bei Deiner Entwicklung zu unterstützen.

 

🤸‍♂️ Flexible Arbeitszeiten und Arbeitstage, die es dir ermöglichen, dein Berufsleben mit deinen persönlichen Interessen und Verpflichtungen in Einklang zu bringen.

 

🚲 Die Option, ein E-Bike oder Rennrad zu leasen, um deine Mobilität und Gesundheit zu fördern.

 

🎉Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten, um den Zusammenhalt im Team zu stärken und auch außerhalb der Arbeit schöne Momente miteinander zu haben.

nächsten Schritt

Bringe Deine Karriere jetzt auf die nächste Stufe!

Wenn du bis hierher gescrollt hast, dann interessiert dich die Stelle ; ) 

Mache jetzt den ersten Schritt, schicke mir deine Kontaktdaten und Ich werde mich umgehend bei dir melden, um dir weitere Informationen zu geben und deine offenen Fragen zu beantworten. So kannst du in aller Ruhe entscheiden, ob du dich auf die Stelle bewirbst.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und bin gespannt darauf, dich persönlich kennenzulernen! Schicke mir deine Telefonnummer oder deine Fragen an 

 

 

Ibrahim Haggi

 

 

 

Wir freuen uns auf Dich!

Team Physiotherapiepraxis Frei in Bewegung!

VPT